Zonta Club Potsdam empfängt belgische Zonta-Radlerinnen

Am 15. September 2017 organisierten wir unsere erste Aktion!
Petra Rauschenbach, die erste Präsidentin unseres neu gegründeten Zonta-Clubs Potsdam und zahlreiche Mitglieder begrüßten am Freitag, den 15. September 2017 die belgischen Zontians an der Glienicker Brücke. Die Belgierinnen hatten im Rahmen der 27. District Konferenz ein ungewöhnliches Verkehrsmittel zur Anreise gewählt. Die singenden, radelnden Belgierinnen machten in ihrem Zonta-Outfit , ihren Bannern , T-Shirts , öffentlichkeitswirksam auf die internationale Kampagne ZONTA says NO aufmerksam.
Nach einem Umtrunk, Ansprachen, lebhaften Gesprächen und gemeinsamem Fotoshooting ging es für die Belgierinnen weiter nach Berlin.
Unser Event wurde von Potsdam TV aufgezeichnet und am Abend auf der Distrikt Konferenz vorgeführt.
Damit haben wir als einer der jüngsten Clubs jetzt schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Hier finden Sie noch die Pressemitteilung